Weekend mit dem Dogprofi
Tierisches Wochenende im Hotel Grimming, Salzburg

Sascha Steiner ist bekannt aus der Fernsehsendung Hund & Katz. Durch seine langjährige Erfahrung und Durchführung von zahlreichen Hausterminen in ganz Österreich kennt er die Probleme im vertrauten Heim der Vierbeiner zu gut und weiß daher immer passende Lösungen. Besonders hervorzuheben ist die ruhige und ausgeglichene Art und Weise, wie er auf Hund und Mensch zugeht. Fast wortlos wird mit Hunden kommuniziert. Sein Wissen hat er bei international bekannten Trainern erworben, beispielsweise bei Cesar Millan in Kalifornien/USA.

 

Termin:

  • 25. bis 27. September 2015

 

Die Seminare finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Hunden (max. 12 Hunde) statt.

  • 2 Übernachtungen
  • Halbpension, Kaffee und Kuchen
  • Workshopgebühr und alle hundigen Zusatzleistungen


  299 Euro pro Person/Hund bzw. 250 Euro für eine Begleitperson ohne Hund.

 

Weitere Infos: