Meine Lieblinge


Hutsch

Hutsch hat mein Leben verändert. Der 2007 geborene Bullmastiff hat mich dabei unterstützt meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch ihn habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Thema Hundeerziehung zu beschäftigen. Er ist leider am 01.09.2016 verstorben, in unserem Herzen wird er immer bei uns bleiben!

 

Roxy

Bullmastiff Roxy ist am 16. Februar 2016 geboren und seit Mai 2016 der Jungspund im Hause dogprofi. Derzeit lernt die temperamentvolle junge Dame mich auch zu Seminaren und Trainings zu begleiten. Sie hält mich ordentlich auf Trab und garantiert mir, dass es sicher nicht langweilig wird. 

 

Lady

Lady war die Schwester von Hutsch, sie kam im Jahr 2009 zu mir, nachdem sie ihrem Vorbesitzer wegen schlechter Haltung weggenommen wurde. Damals war sie nicht richtig sozialisiert und unverträglich. Mein sanfter und dennoch konsequenter Umgang machten sie zu einem friedlichen und treuen Wegbegleiter. Lady war ein richtiger Seelenhund. Leider ist sie 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.


Rasseportrait Bullmastiff

Der Bullmastiff ist ein wesensstarker Hund und vereint positive Eigenschaften wie Intelligenz, Aktivität, Verläßlichkeit und Ausdauer. Durch konsequente Erziehung wird der Bullmastiff zu einem treuen und nervenstarken Begleiter mit hoher Reizschwelle. Die Rasse ist freundlich und tolerant Kindern gegenüber und eignet sich daher ideal als Familienhund. Der Bullmastiff stellt außerdem keine hohen Ansprüche an die Pflege seines kurzen Fells. Alles in allem eine tolle Rasse und ein treuer Begleiter für ein ganzes Hundeleben.